Unsere Quelle der Motivation und Inspiration für euch.Hier geht´s zum Blog

Tortenshooting, lass die Party beginnen.

Slide 1
Tortenshooting

Die Torte einfach genießen.

Slide 2
Danach kommt das Badewannenshooting.

Spiel, Spaß und ganz viel gute Laune

Slide 3
Ein Krümelmonster

als Geburtstagstorte zum Tortenshooting im Studio

Slide 6
Party, Party und noch mehr Party

lasst die Luftballons steigen und wir feiern eine Party

Slide 4
Jede Torte ist anders

Der eine liebt Heidelbeeren, die andere bunte Marshmallows und so ist jede Torte etwas Besonderes.

Slide 5
gut gestylt

Fliege, Hose und Torte im passenden Outfit gestylt, so feiern wir den 1. Geburtstag in unserem Studio

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Unser Tortenshooting zum 1. Geburtstag!

Unser Tortenshooting findet in unserem Studio mit Fußbodenheizung statt. Das sorgt für wollige Wärme von unten, denn die Kleinen sitzen auf dem Boden und dürfen ihre Torte mit den Händen essen. Was für ein Spaß. Es darf geschmandet und gekleckert werden, wie eben bei einer Tortenschlacht.

Wir sorgen für die Torte, die Dekoration und die gute Laune.

Für eine Erdbeere-Sahne-Torte bieten sich beispielsweise frische Erdbeeren, Himbeeren oder Blaubeeren als Dekoration an. Diese verteilen wir auf der Torte oder arrangieren sie in hübschen Mustern. Wenn wir die Torte besonders festlich gestalten sollen, können wir auch essbare Blüten wie Veilchen oder Rosenblütenblätter auf die Torte legen. Sage uns im Vorfeld, was dein Kind gern isst oder du bringst eine eigene Torte mit.

Was kommt nach dem Tortenshooting?

Nach dem erfolgreichen Tortenshooting haben wir beschlossen, noch ein Badeshooting anzubieten. Dazu haben wir eine gemütliche Blechbadewanne vorbereitet, die bei den Kindern für Begeisterung sorgt. Es ist einfach unwiderstehlich für die Kleinen, im warmen Wasser zu plantschen und sich dabei von uns fotografieren zu lassen. Schaum, Seifenblasen und divers Spielzeug zum Planschen sind immer mit dabei.

Die Kamera ist immer bereit und fängt die besten Momente auch des Badeshootings ein. Wir sind uns sicher, dass diese Fotos eine wunderbare Erinnerung ist, die die Eltern, die Großeltern und Kinder gern in ihrem Fotoalbum aufbewahren werden.