Unsere Quelle der Motivation und Inspiration für euch.Hier geht´s zum Blog
Fotografieprivatcoaching, Fotografiekurs, Fotografieseminar, Tagesfotografiekurs Chemnitz

Entdecke die Faszination der Fotografie in einem ganz persönlichen Privatkurs. Erlebe alle Vorteile des Einzelunterrichts, der sich individuell auf deine Wünsche und Anforderungen abstimmt. Als erfahrene Seminarleiterin gehe ich gezielt auf deine Bedürfnisse ein und vermittele dir Wissen, Anregungen und meine persönliche Herangehensweise an die Motivwahl.

In unserem letzten Privatkurs, der 4 Stunden dauerte, war mein Kunde bereits mit seiner Kamera und den verschiedenen Objektiven bestens vertraut. Doch er suchte Unterstützung bei der Motivwahl, der optimalen Bildgestaltung und dem Bildausschnitt. Wir experimentierten mit ungewöhnlichen Perspektiven, Tiefenunschärfe und der Technik des Mitziehens bei Objekten.

Lass uns auch deine Fotografie auf ein neues Level bringen! Entdecke die Freude am Fotografieren und erlebe, wie individuell auf dich abgestimmte Tipps und Techniken deine Bilder noch beeindruckender machen können.

 

 

Ich ermutige meine Kunden, wieder mit ihrer Kamera zu experimentieren - zu testen, auszuprobieren, Fehler zu machen und daraus zu lernen. Die enormen Vorteile, wenn ein Fotograf die Belichtungszeit, Blende und ISO-Werte einschätzen und einstellen kann, sind neben der Bildgestaltung die wertvollsten Erkenntnisse, die aus meinen Fotografiekursen hervorgehen.

Fotografiekurs, Fotografieseminar, Tagesfotografiekurs Chemnitz
Fotografiekurs, Fotografieseminar, Tagesfotografiekurs Chemnitz
Fotografiekurs, Fotografieseminar, Tagesfotografiekurs Chemnitz

Teilen