Seifenblasentag – World Bubble Day

Am 5.10.2018 ist der Tag der Seifenblasen und bei uns im Studio gibt es zu den Shootings eine Seifenblasenpistole dazu. Top

Freunde des gepflegten Spaßes mit den Seifenblasen – aufgepasst und schon mal für den 5.10.2018 einen Termin bei uns gemacht?
Denn den 5. Oktober solltet Ihr Euch fett im Kalender anstreichen, denn dieses Datum steht im Kalender der kuriosen Feiertage aus aller Welt als der Welt-Seifenblasen-Tag auch genannt als World Bubble Day.

Worum geht es bei dem Welt Seifenblasen Tag bzw. dem World Bubble Day?

Am 5. Oktober geht es darum, auf der ganzen Welt funkelnde Seifenblasen aufsteigen zu lassen, damit soll für ein friedliches Miteinander der Menschen geworben werden. Jede Seifenblase steht dabei symbolisch für den Wunsch nach Liebe, Frieden, Geborgenheit und Hoffnung und dieser Gedanke soll wie die Seifenblasen weiter getragen werden.

Warum veranstalten wir einen Tag mit dem Fokus Seifenblasen?

Seifenblasen bringen bei unseren Fotoshootings immer alle zum Strahlen, mit Seifenblasen können wir motivieren, begeistern und die Natürlichkeit aus jedem herauskitzeln. Deswegen finden wir, wir nutzen diesen Tag um Kinder- oder auch Teenie- oder Erwachsenherzen höher schlagen zu lassen.

Wer für diesen Tag bei uns ein Shooting bucht, bekommt von uns eine Seifenblasenpistole geschenkt, damit der Spaß im Park, am See oder im Garten weiter gehen kann. Es steckt ja schließlich in jedem von uns noch ein Kind?

Capcake oder Tortenshooting in Chemnitz, Badespaß bei einem Schaumbad in der Zinkbadewanne im trendsetter Fotostudio in Chemnitz nach einem Tortenshooting
Seifenblasentag, World Bubble Day
Seifenblasentag, World Bubble Day
Seifenblasentag, World Bubble Day
Seifenblasentag, World Bubble Day