Fotokurs als Privatcoaching

Fotografieprivatcoaching bei uns im trendsetter Fotostudio

Fotografieren lernen macht Spaß, ist individuell und geht gezielt auf die Wünsche und Anforderungen des Kunden ein - diese Aussage trifft auf alle Fälle auf unsere Fotografieprivatcoachings zu. Wissen vermitteln, Anregungen geben und meine persönliche Herangehensweise an die Motivwahl sind einige der möglichen Inhalte so eines Kurses.

Dieser Privatkurs an diesem Sonnabend war mal wieder so ein individueller Kurs über 4 Stunden, mein Kunde war mit seiner Kamera und den verschiedenen Objektiven schon sehr gut vertraut, Hilfe brauchte er noch bei der Motivwahl, der idealen Bildgestaltung und dem Bildausschnitt, mal eine ungewöhnliche Perspektive einnehmen und die Vorteile von Tiefenunschärfe oder die Möglichkeit mit einem Objekt mitzuziehen.

 

Ich bringe meinen Kunden wieder das experimentieren mit der Kamera bei. Testen, ausprobieren, Fehler machen und daraus lernen. Die gewaltigen Vorteile, wenn der Fotograf die Belichtungszeit, die Blende und die ISO-Zahl einschätzen und einstellen kann, sind neben der Bildgestaltung die wichtigsten Erkenntnisse aus meinen Fotografiekursen.

Perspektivwechsel im Fotografiekurs im trendsetter Fotostudio
Die Fokusierung lernen im Fotografiekurs im trendsetter Fotostudio Chemnitz
Bewegung einfrieren mal anders in unserem Fotografiekurs im trendsetter Fotostudio Chemnitz