Aktionstage mit tollen Angeboten

Wir haben zum Beispiel am 08. August einen Wiederholungstag für unsere Kunden generiert, das bedeutet – wer schon einmal ein Familienshooting bei uns gebucht hatte, der bekommt an diesem Tag das gleiche Shooting geschenkt und bezahlt nur die ausgewählten Fotos. Ob nun Bewerbung-, Portrait-, Paar- oder Kindershooting am Wiederholungstag muss das Shooting nicht bezahlt werden. Ja, wir finden auch, das ist ein richtig gutes Angebot und wir wollen uns damit bei unseren treuen Kunden bedanken. Wir freuen uns immer wieder, wenn unsere Kunden uns die Treue halten und geben hiermit ein Stück zurück.

Mehr Infos auf unserer Seite des Wiederholungstages!

Es geht aber noch weiter – am 09. September ist der Tag des Teddybären und da das ein Sonntag ist (und auch wir an diesem Tag frei haben) beginnt unsere Septemberaktion schon am Mittwoch (5.09) und geht bis Freitag (7.09), am Sonnabend sind wir leider schon ausgebucht. 

Bei dieser Aktion gibt es einen Teddybären zum Shooting dazu.

Mehr Infos auf unserer Seite zum Tag des Teddybären!

Im Oktober gibt es einen internationalen Tag der Seifenblasen, das finden wir ja richtig toll. Also haben wir gedacht, wer am 05.10.2018 (dem Tag der Seifenblasen) bei uns ein Fotoshooting (Tiershooting oder Babybauch-, Paar-, Kids- oder Familienshooting) bucht, erhält eine Seifenblasenpistole zum Shooting dazu. Natürlich steht das Shooting im Zeichen dieses Tages und wir werden die verschiedenen Motive mit Seifenblasen aufpeppen und auf alle Fälle ist es ein riesen Spaß für die ganze Familie.

Mehr Infos auf unserer Seite zum Tag der Seifenblasen!

Am 5.10.2018 ist der Tag der Seifenblasen und bei uns im Studio gibt es zu den Shootings eine Seifenblasenpistole dazu. Top