Der Teddybär-Tag im Fotostudio

Am 9.09.2018 ist der Tag des Teddybären und bei uns kannst du den Teddy auch nach dem Shooting behalten und mit nach Hause nehmen.

Am 09. September 2018 ist der Tag des Teddybären und wir haben uns dafür eine Fotostudio-Aktion ausgedacht. Wir feiern an den Tagen davor mit unseren Teddys und unseren Kunden bei den gebuchten Shootings eine Fotoparty und nach dem Shooting geht ein Teddy mit nach Hause. Das ist doch toll, oder?

Wer also diese Gelegenheit nutzen will, meldet sich schnell telefonisch an. Wir wissen aus Erfahrung, solche Termine sind immer schnell ausgebucht.

Bei Buchung eines Babybauch-, Baby- oder Kindershootings am Mittwoch (05.09.), Donnerstag (06.09.) oder Freitag  (07.09.2018) in der Zeit von 9.00 - 16.00 Uhr schenken wir einen Teddybären zum Shooting dazu.

Natürlich begleitet uns ein Teddybär oder zwei oder drei durch das Fotoshooting und dabei entstehen einmalige emotionale Fotos. Mit einem Teddybären wird gekuschelt, gespielt, er ist Freund und Gefährte und begleitet uns oft die gesamte Kindheit hindurch. Jeder kennt ihn und jeder liebt ihn.
Also, wer mit uns ein Teddybären-Shooting mit Teddy-Kuschelbildern, lustig durch die Luft geworfenen Teddys, im Arm liegenden Teddy oder mit vielen anderen Ideen machen möchte, sollte einen Termin, für diese 3 Tage, im September, in unserem Studio machen. Einfach anrufen und Termin vereinbaren unter 0371.400 62 62 oder per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen. Wir freuen uns aus Sie.

Warum veranstalten wir einen Teddybär Tag im Fotostudio?

Kinder lieben ihren Teddybären und nutzen diesen als Kuscheltier. In ihrer Welt wird er lebendig und als Wesen erlebt, dem sie vertrauen und der auch als Beschützer fungiert. So ist es ganz natürlich, dass Kinder für ihren Teddy sorgen und ihn betreuen und ihn aber auch brauchen, um bei Unsicherheit einen Freund zu haben.

Können Sie eigene Teddybären zum Fotoshooting mitbringen?

Ja natürlich dürfen der Lieblingsteddy und seine Freunde mit kommen. Das Shooting steht im Zeichen der Kinder und ihren Freunden, von Geborgenheit, Spiel, Spaß und ausgelassener Stimmung.

Was bekomme Sie für einen Teddybären zum Shooting?

Der Teddy ist TÜV-Zertifiziert, auf Schadstoffe und Sicherheit (ID 0000039873) geprüft. Er ist 23 cm sitzend groß, maschinenwaschbar bei 30°C, hat ein Gewicht von 183g und ist somit sehr handlich und kuschelig für die kleinen Rabauken. Das Material besteht aus Softplüsch und er hat gestickte Pfoten, also rundum ein Teddy zum lieb haben.

Tag des Teddybären - Aktionsshooting im trendsetter Fotostudio