Aktion Kalendershooting

Weihnachten rückt mal wieder näher und kein passendes Geschenk in Sicht! Es ist wie jedes Jahr, überall sind die Läden oder online der PC mit Geschenkideen vollab keines will passen. Zu unpersönlich, zu gewöhnlich, zu klein, zu groß, zu überflüssig oder das passt ja nun wirklich nicht. Ein Foto oder vielleicht gleich für jeden Monat ein eigenes Bild, das wäre doch eine Idee. Einen Kalender voll mit schönen Portraitaufnahmen, es müssen keine erotischen Fotos sein. Sinnlich, verspielt, lustig und verrückt macht viel mehr Spaß beim Shooting und beim Schenken.

Unser diesjähriges Angebot ist ein Kalendershooting inkl. A3 Kalender für 159,00 Euro.

Das Angebots-Shooting kann man nutzen als Familie, Geschwister, Freunde, Paar oder mit Haustier – individueller geht es nicht mehr. Wenn du das besondere Weihnachtsgeschenk suchst, bist du hier richtig. Manchmal bedarf es etwas Mut um aus dem gewohnten Trott auszubrechen, schenke einfach etwas persönliches, das sich niemand einfach so im Laden kaufen kann.

no images were found