Jugendtag im Wasserschloss Klaffenbach

Obwohl der Schnee lockt und das Wochenende zum Rodeln einlädt, sind wir morgen am 07.01.2017 ab 11.00 Uhr zum Jugendtag im Chemnitzer Wasserschloss Klaffenbach für euch da. Es gibt Tipps zur Jugendweihefotografie, Geschenkideen für den Jugendweihling, Buch zur Jugendweihfeier und wie immer praktische Hilfe in allen Bewerbungsfragen. Richtig bewerben gehört ja zum Erwachsen werden dazu. Also ich freue mich auf interessante Gespräche und viel Interesse von den Besuchern.

Jugendweihefotoshooting vom trendsetter Fotostudio Chemnitz

ANETT v. trendsetter

Anett ist Inhaberin, Fotografin und Fotocoach vom trendsetter Fotostudio. Sie ist verheiratet und hat zwei Kinder. Das Fotostudio hat sie 2004 in Chemnitz gegründet und erarbeite seither für Firmen, Hochschulen und Privatkunden an ausgefallenen Projekten rund um die Fotografie.