Unsere Quelle der Motivation und Inspiration für euch.Hier geht´s zum Blog

Wir bieten ab sofort immer dienstags von 9.00 bis 16.00 Uhr zu unserem Bewerbungspaket mit 2 digitalen Fotos für 59,- € ein dezentes Business-Make-up an.

Kompetent, freundlich und Stylisch-
so soll das perfekte Bewerbungsfoto sein!

Wie schminke ich mich für ein Bewerbungsfoto? Gehört Lippenstift dazu, sind die Augen zu sehr betont, was ist mit Wangenrouge? Solche Fragen bekommst du nicht oder nur unzureichend durch das Internet beantwortet. Jeder sagt was anderes und am Ende weißt du nichts und schminkst dich entweder wie immer oder eher noch etwas dezenter. Wir hatten vor einem Jahr eine Aktion über 3 Tage mit Business-Make-up beim Bewerbungsfotoshooting. Wir waren bis zum letzten Termin ausgebucht. Deshalb haben wir überlegt es in ein Tagesangebot umzuwandeln, das über das ganze Jahr gebucht werden kann. Wo eine Nachfrage bestehtund das ist ohne Zweifel hier der Fallmacht es uns Spaß dies auch anzubieten.

Teilen