Es gibt viel Neues – Hochzeitsfotografie

In letzter Zeit haben ich unseren Blog etwas vernachlässigt - der Grund ist einfach, wir haben viel zu tun und treiben uns zur Zeit fast jedes Wochenende auf Hochzeiten rum. Es beginnt bei jeder Hochzeit mit einer Vorortbesprechung, dabei schauen wir uns die Location an, der Stil der Fotos wird besprochen und die besten Plätze und Motive gesucht.
Dieses Jahr gibt es bei uns viele Hochzeitsreportagen, das heißt wir begleiten das Brautpaar über den halben oder gar den ganzen Tag hinweg.
Ist der große Tag gekommen, haben wir bis jetzt immer Sonnenschein garantieren können. Dies kommt uns selbst manchmal etwas unheimlich vor, aber bei unseren Hochzeiten, die wir seit 2004 fotografieren, schien bis auf 2 Ausnahmen immer die Sonne. Wenn es allerdings, wieder erwarten, doch mal in Strömen regnen sollte, bieten wir an, das Brautpaarshooting um ein paar Tage zu verlegen.

Brautpaarfotoshooting von trendsetter Fotostudio Chemnitz

Ich bin außerdem gerade dabei, neue Ideen für unsere Hochzeitsseite www.trendsetter-weddings.de zu erstellen. Brautpaare die sich für uns als Hochzeitsfotograf 2018 entscheiden, können mit interessanten Angeboten rechnen.

Hochzeitsalbum-Innenseite vom trendsetter Fotostudio Chemnitz
Hochzeitsalbum-Innenseite vom trendsetter Fotostudio Chemnitz